Aufbauseminar mit der Kraft der Natur

Aufbruch in die Lebendigkeit

  • Die Natur hilft uns in allen emotionalen Bereichen auf dem Weg zur Heilung zur Stärkung und zur Versöhnung mit uns Selbst. Sie zeigt uns Wege, die wir ohne sie nicht erkennen würden.
  • In diesem Seminar erleben wir mit der Unterstützung der Natur, Kraftorte, den Elementen, der Bewegung mit Mutter Erde und dem Himmel, wer wir sind, was wir sind und welche Entwicklungsschritte wir mit Loslassen und Abschiednehmen tun können.
  • Dieses Aufbauseminar stärkt unsere Lebensgeschichte mit allen Facetten, mit allen Einbrüchen und schwierigen Lebenssituationen und zeigt uns in der Verbundenheit mit allem, wie wir im Leben weitergehen können.
  • In einer wohlwollenden Gemeinschaft gehen wir den Weg gemeinsam.



«Leben behält Wert, solange man durch Liebe, Freundschaft, Empörung oder Mitgefühl am Leben der andern teilnimmt.»

- Simone de Beauvoir



Praxis für kreative Lebens- und Trauerbegleitung, Coaching, beratung, Seminare  

Gudrun Grebu, Strassburgerallee 21, 4056 Basel

+41 61 381 98 56