top of page
EINZEL ANGEBOTE
Coaching für Persönlichkeitsentwicklung persönlich oder Online per Zoom

bei beruflichen und persönlichen Lebensfragen

bei der Suche nach neuen Aufgaben, Lebensinhalten, Sinnfragen, Neuorientierung

 

Deine Verletzbarkeit ist Deine Stärke. 

Der Weg zu Deiner authentischen Persönlichkeit ist ein Abenteuer in die Verbindung mit allem was in Dir ist.
Hast Du den Mut, Deinen tiefsten Schatten in Deine grösste Kraft zu verwandeln?

 

Ich biete Dir an, dich auf deinem Weg mit Deinen Fragen, Nöten, Unausgesprochenem in Deiner Verletzbarkeit zu begleiten und Deinen wahren Kern zu stärken.

Melde dich telefonisch für ein kostenloses Gespräch um herauszufinden, was das Beste für dich ist: +41 61 381 98 56

Begleitung:  Fr. 120.-- / Sitzung

Kreative Lebens- und Trauerbegleitung persönlich oder Online per Zoom

mit dem kreativen Lebens- und Trauerumwandlungsmodell, Myroagogik©

 

Heilsame Begegnung mit der Kraft der vergessenen Trauer

 

  • Bei schmerzhaften Verlusten von geliebten Menschen und Tieren, 

  • Trennungen/Scheidung

  • Bei Lebensumbrüchen (z.B. Pensionierung, Arbeitswechsel, Kündigungen etc.)

  • Bei Lebenskrisen, Blockierungen, schwierigen Herausforderungen, Selbstzweifel, Orientierungslosigkeit, Verlust von Sinn

  • Bei Arbeitsverlust, Verlust von Gesundheit, Jugendlichkeit, Heimat,

  • Bei unfassbarer Trauer

  • Bei Verlust von Illusionen und Idealvorstellungen


In einem wohlwollenden, geschützten Raum, begegnen wir unserer Trauer. Trauer kann man nicht umgehen, sie muss durchgangen werden, somit können wir einen guten Abschied nehmen und den Neubeginn wagen. 

 

Melde dich telefonisch für ein kostenloses Gespräch um herauszufinden, was das Beste für dich ist: +41 61 381 98 56

Begleitung:  Fr. 120.-- / Sitzung

 

 


 

The HERO`S  JOURNEY© nach Ulrike Dietmann – Die Heldenreise: ONLINE per Zoom oder persönlich
 

Die Heldenreise ist eine Reise zu Dir Selbst. Sie bringt Dich in Verbindung mit Deinem authentischen Sein. 

Vertraue darauf, dass bewusstes Erkennen schon Veränderung in Deinem Leben schafft. Klarheit schafft den Weg zu Entscheidungen. 

Begegne Deiner Leichtigkeit, Deiner Freude und Deiner Verletzbarkeit und erlebe Dein «Du selbst sein».

 

«In 11 Schritten erlebst Du eine Transformation auf körperlicher, psychischer, emotionaler und spiritueller Ebene.» (Ulrike Dietmann)

 

  • 11 Einzeltermine

  • 1 Coaching pro Woche per Zoom

  • 11 schriftliche Aufgaben, 1 Aufgabe pro Woche woran wir arbeiten und wertschätzend kommentiert werden. Das Schreiben und Malen wird Dir den Prozess verdeutlichen.

  • Nach 11 Schritten ist der Heldenreiseprozess abgeschlossen
     

In der Heldenreise arbeiten wir mit Meditationen, wo Du in den Prozess eingeführt wirst, die für Dein Wachstum wertvoll sind. Du wirst die Erfahrung zu Deiner Verbindung für Dein wahres Sein bekommen.

Melde dich 
telefonisch für ein kostenloses Gespräch um herauszufinden, was das Beste für dich ist: +41 61 381 98 56

Beginn: jederzeit möglich

 

Kosten: Fr. 90.— pro Sitzung

Coaching/Transgenerationale Trauer/Deiner Biografie folgen

«Transgenerationale Weitergabe bezeichnet ein in der Regel unbeabsichtigtes, oft unbewusstes und nicht selten auch ungewolltes Geschehen (z.B. Krieg, Flucht, Verfolgung, Gewalt, Folter, Heimatverlust) wird ganz allgemein die Übertragung eines Traumas, das eine bestimmte Person erfahren hat, auf deren Kinder und die nachfolgenden Generationen verstanden.» (Quelle: Wikipedia)

 

Welche Bedeutung hat das Leben deiner Eltern und Grosseltern auf deine Entwicklung gehabt und welche Auswirkungen und Folgen sind heute für dich noch wirksam und schwierig? 
 

Ich mache Dir Mut deine Generationsgeschichte aus dem Zusammenwirken der Lebenspur deiner Eltern und deiner Lebensspur zu erforschen.

Wir nehmen uns der übernommenen Trauer und deren Folgen und Auswirkungen auf dich und Dein Leben, an.

 

Begleitung:  Fr. 120.-- / Sitzung

 

 

 

 

 

 

bottom of page